JTPhotograph
Amerika

Amerika

Amerika

Amerika ist fern und hat seinen besonderen Reiz. Es gibt dort viele schöne Städte, die seine Reise wert sind.
Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Galerien, der verschiedenen Städte welche ich bereits besucht habe.
Aktuell sind das New York, Kanada und San Francisco. (bitte scrollen)

New York

2013 war ich das erste Mal in Amerika, das Ziel war New York. 
Wir haben uns sehr viele Hotspots in New York angesehen und die Stadt die niemals schläft bewundert. 
Mit dem Mietwagen haben wir einen Ausflug zu den Niagarafällen unternommen und uns von diesen faszinieren lassen.

Kanada (Neufundland & Toronto)

In dieser Galerie sind viele verschiedene Eindrücke von der traumhaften Landschaft in und um St. Johns in Kanada zu finden. 

Dort haben wir 2017 nicht nur wunderbare Landschaften sehen können sondern auch Wale und Puffins. Auf der Whale Watching Tour konnte man beides entdecken und fotografisch festhalten. Es war einfach atemberaubend. Des Weiteren besuchten wir Cape Spear, Lamanche und den Cabot Tower. 

Nach einigen Tagen in St. Johns ging es dann mit dem Flugzeug weiter nach Toronto. Dort konnten wir eine tolle Aussicht vom CN Tower genießen. Außerdem verbrachten wir je einen Tag im Zoo und Ripley´s Aquarium. Am letzten Tag fuhren wir dann zu den Niagara Fällen. Dort konnten wir ein unglaubliches Feuerwerk am Abend erleben und die riesigen Wassermassen genießen und lauschen. 

In unserer Zeit dort hatte Canada Geburtstag, so dass es anlässlich der 150 Jahre Canada Feuerwerk in Toronto und auch bei den Niagara Fällen gab. Erlebnisse die einmalig sind!

San Francisco

Im Oktober 2019 war ich in San José, Kalifornien. 

Ca. 1h Fahrt entfernt liegt San Francisco. Weiterhin liegen in der Nähe mehrere Nationalparks und es gibt viel zu entdecken. 
Mit dem Auto ist alles zu erreichen und so hatte ich die Möglichkeit einiges zu entdecken, wenn auch leider nicht viel Zeit für all diese Sachen war. In diesem Album gibt es Fotos aus den Yosemite-Nationalpark, Sequoia-Nationalpark und Kings-Canyon Nationalpark, sowie San Francisco und Fotos aus dem Auto auf dem Weg zu den verschiedenen Hotspots. 

Die Landschaft und Natur rundherum ist einfach atemberaubend und wunderschön. Ich kann eine Reise nach San Francisco und Umgebung nur empfehlen.