Familienshooting am Strand
Familienshooting am Strand

Familienshooting am Strand

Anlässlich des zweiten Geburtstags der kleinen Maus, vereinbarten die Eltern einen Termin für ein Fotoshooting am Strand. Bereits zu ihrem ersten Geburtstag haben wir ein Fotoshooting gemacht. Dieses Jahr ist die kleine Maus nun 2 Jahre alt geworden und wir haben am Strand tolle Familienfotos und Einzelportraits beim Laufen, Spielen und Toben gemacht. Es sind tolle Fotos entstanden. Zum Schutz der Kleinen werden davon nicht viele Fotos öffentlich zu sehen sein. Jedoch freue ich mich sehr, von diesem Shooting einen kleinen Auszug der Ergebnisse zeigen zu können. Auf dem Einzelportrait der Kleinen kann man schon vermuten, dass sie viel von ihrer Mama gelernt hat, denn sie modelt schon wie eine Große.

Vielen Dank für Euer Einverständnis und Euer Vertrauen.

Die Fotos sind in der Galerie “Familienshooting” zu finden.