JTPhotograph - Hobbyfotografie
Neuigkeiten

Welpenshooting

Vor Kurzem traute sich der 10 Wochen alte Labradorwelpe “Miko” mit seinem Frauchen vor meine Kamera. Der junge Mann verstand mit seinen 10 Wochen bereits wie man vor der Kamera posiert und sich richtig in Szene setzt. Wir waren in einem abgelegenen Wiesenstück im Wald unterwegs, um in Ruhe das Shooting durchzuführen. Dort konnte der kleine Laufen und Toben. Das hat ihm sichtlich viel Spaß gemacht und ich habe versucht diese einzigartigen Momente mit der Kamera einzufangen.
Ich freue mich riesig, die Fotos aus dem Shooting zeigen zu dürfen. Vielen Dank für das schöne Shooting mit Euch und Euer Vertrauen!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier. Alle weiteren Fotos sind in der Galerie “Einzelportraits” zu finden.

Familienshooting am Strand

Anlässlich des zweiten Geburtstags der kleinen Maus, vereinbarten die Eltern einen Termin für ein Fotoshooting am Strand. Bereits zu ihrem ersten Geburtstag haben wir ein Fotoshooting gemacht. Dieses Jahr ist die kleine Maus nun 2 Jahre alt geworden und wir haben am Strand tolle Familienfotos und Einzelportraits beim Laufen, Spielen und Toben gemacht. Es sind tolle Fotos entstanden. Zum Schutz der Kleinen werden davon nicht viele Fotos öffentlich zu sehen sein. Jedoch freue ich mich sehr, von diesem Shooting einen kleinen Auszug der Ergebnisse zeigen zu können. Auf dem Einzelportrait der Kleinen kann man schon vermuten, dass sie viel von ihrer Mama gelernt hat, denn sie modelt schon wie eine Große.

Vielen Dank für Euer Einverständnis und Euer Vertrauen.

Die Fotos sind in der Galerie “Familienshooting” zu finden.

Portraitshooting im botanischen Garten

Dieses Shooting fand bereits im Frühjahr statt. Aus privaten Gründen hat die Bearbeitung der Fotos dieses Mal etwas länger gedauert. Doch nun ist es endlich soweit, die Fotos sind fertig und übergeben. Ich freue mich, einen kleinen Auszug der Fotos zeigen zu dürfen, vielen Dank dafür. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack, weitere Fotos sind dann in der Galerie “Einzelportraits zu finden.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Lichtwoche Rostock 2021

In der letzten Woche fand wieder die Lichtwoche in Rostock statt. In dieser Woche erstrahlten viele Gebäude in der Rostocker Innenstadt in bunten Farben.
Im Klostergarten gab es wieder viele Leuchttiere für die Kleinen zu bestaunen.
Ich war auch in der Innenstadt unterwegs und habe ein paar Fotos von den Gebäuden gemacht.
Diese möchte ich gern hier in diesem Beitrag zeigen.

Junggesellinnenabschied Dierhagen

Vor Kurzem durfte ich diese tolle Truppe beim Junggesellinnenabschied in Dierhagen am Strand fotografisch begleiten. Es war ein heißer und sonniger Juni Tag. Die Truppe ist standesgemäß in einer Limousine vorgefahren, mit der natürlich auch ein paar Aufnahmen gemacht werden mussten :). Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, ein paar der Fotos hier zeigen zu dürfen. Die Fotos sind im Junggesellinnenabschied-Album zu finden.

Im Folgenden ein kleiner Einblick, Weitere Fotos dann im entsprechenden Album. Viel Spaß beim Anschauen!

Junggesellinnenabschied Rostock

Vor Kurzem durfte ich diese tolle Truppe beim Junggesellinnenabschied in Rostock fotografisch begleiten. Es war ein heißer und sonniger Juni Tag. Dieses schöne Wetter war wirklich wie für dieses Shooting gemacht Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, ein paar der Fotos hier zeigen zu dürfen. Die Fotos sind im Junggesellinnenabschied-Album zu finden.

Im Folgenden ein kleiner Einblick, Weitere Fotos dann im entsprechenden Album. Viel Spaß beim Anschauen!

Bewerbungsfotoshooting

Das Shooting für Bewerbungsfotos, fand bereits im letzten Jahr statt, jedoch gab es bisher keine Gelegenheit zur Veröffentlichung der Fotos. Ich freue mich, dass ich eine Auswahl der Fotos zeigen darf und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich dafür 🙂

Das Fotoshooting fand in Rostock an einem trüben grauen Tag statt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und ein paar tolle Bewerbungsfotos gezaubert. Die Fotos sind unter Portfolio > Einzelportraits zu finden. Viel Spaß beim Anschauen.

Neue Homepage

Herzlich Willkommen auf der überarbeiteten und neu gestalteten Homepage. Ich habe den Anbieter für das Hosting meiner Homepage gewechselt und dies zum Anlass genommen ein paar kleinere Umstrukturierungen und Veränderungen vorzunehmen. Ich hoffe, dies gefällt 🙂

Hin und wieder ist es Zeit für Veränderungen im Leben, deshalb hat sich auch die Struktur und Aufmachung der Webseite etwas verändert. Aber: Auf den Unterseiten meiner Homepage befinden sich, wie gewohnt Fotos von verschiedenen Shootings, Projekten, sowie Tier- und Naturaufnahmen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Erkunden der neuen Homepage.